Pair Eyewear präsentiert kreative Brillenrahmen inspiriert von Meisterwerken des Metropolitan Museum of Art

September 18, 2024
18.09.2024
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Pair Eyewear startet erste Top-Rahmen-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Metropolitan Museum of Art

Pair Eyewear, eine führende Marke für anpassbare Brillen, hat kürzlich die Einführung ihrer ersten Top-Rahmen-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Metropolitan Museum of Art (The Met) bekannt gegeben. Diese neue Kollektion, die am 18. September 2024 vorgestellt wurde, umfasst 16 verschiedene Top-Rahmen, die von ikonischen Kunstwerken inspiriert sind, die in der Sammlung des Museums zu finden sind.

Die Kollektion ist Teil von Pair Eyewears Mission, Freude und Personalisierung in die Welt der Brillen zu bringen. Die neuen Rahmen sind inspiriert von berühmten Kunstwerken, darunter Monet's „Wasserlilien“, Cézannes „Äpfel und Primeln“, Renoirs „Bouquet von Chrysanthemen“ und Tiepolo's „Allegorie der Planeten“. Diese Designs sollen nicht nur die Schönheit der Kunst widerspiegeln, sondern auch den Trägern die Möglichkeit geben, ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.

„Bei Pair denken wir immer darüber nach, wie wir mehr Persönlichkeit in die Brillen bringen können. Diese Kollektion, die einige der weltweit anerkanntesten Kunstwerke in die Brillenindustrie bringt, spricht direkt zu den Werten, die wir vertreten, während wir versuchen, Freude in das Tragen von Brillen zu bringen“, erklärte Sophia Edelstein, Mitbegründerin und Co-CEO von Pair Eyewear. Nathan Kondamuri, ebenfalls Mitbegründer und Co-CEO, fügte hinzu: „Wir fühlen uns geehrt, dass The Met uns das Vertrauen entgegenbringt, diese Kollektion, die ihrer renommierten Kunstsammlung huldigt, zum Leben zu erwecken.“

Die Einführung dieser Kollektion unterstreicht Pair Eyewears Engagement, Brillen persönlicher und freudvoller zu gestalten. Mit dieser neuen Kollektion setzt das Unternehmen seine Innovationskraft fort und erweitert sein Angebot, um es den Kunden zu erleichtern, ihre Individualität durch ihre Brillenwahl auszudrücken.

Pair Eyewear wurde 2019 von Nathan Kondamuri und Sophia Edelstein gegründet, die sich während ihres Studiums an der Stanford University kennenlernten. Die Marke hat sich schnell einen Kultstatus erarbeitet, indem sie limitierte, lizenzierten Designs anbietet. Durch die Entwicklung einer Familie von Patenten rund um anpassbare Technologien treibt Pair Eyewear die Innovation in einer veralteten Branche voran. Weitere Patente sind für 2024 geplant.

Die Zusammenarbeit mit The Met folgt der Ankündigung von Pair Eyewear, dass das Unternehmen sein direktes Geschäftsmodell auf den Markt in Großbritannien und Australien ausgeweitet hat und eine zweite Produktionsstätte in Irvine, Kalifornien, eröffnet hat. Durch die vollständige Kontrolle über den Produktionsprozess kann Pair Eyewear effizienter und kostengünstiger produzieren, was sich in einer höheren Produktqualität, einer besseren Erschwinglichkeit für die Kunden und schnelleren Versandzeiten niederschlägt.

Die Kollektion wird online erhältlich sein und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Brillen mit einem künstlerischen Touch zu personalisieren. Pair Eyewear zielt darauf ab, nicht nur stilvolle, sondern auch erschwingliche Brillen anzubieten, die den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht werden.

Für weitere Informationen über Pair Eyewear und die neue Kollektion können Interessierte die offizielle Website besuchen.

Quellen: finanzen.net

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