Gaming Factory S.A. veröffentlicht Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024

September 28, 2024
28.09.2024
1 Minuten
Aktienblog main image

Das polnische Videospielunternehmen Gaming Factory S.A. hat seine Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht. Wie das Unternehmen am 26. September 2024 bekannt gab, wurde ein Nettoverlust von 0,744 Millionen PLN ausgewiesen. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 0,165 Millionen PLN verzeichnet. Der unverwässerte Verlust je Aktie aus dem fortgeführten Geschäft belief sich auf 0,12 PLN, verglichen mit 0,03 PLN im Vorjahr.

Der verwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftsbereichen betrug ebenfalls 0,12 PLN, verglichen mit 0,03 PLN im Vorjahr. Der unverwässerte und verwässerte Verlust je Aktie beliefen sich beide auf 0,12 PLN, verglichen mit 0,03 PLN im Vorjahr.

Gaming Factory S.A. ist ein in Polen ansässiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Videospielen spezialisiert hat. Das Unternehmen agiert auch als Berater für andere Unternehmen der Videospielbranche und stellt finanzielle Mittel sowie Expertise im Bereich der Spieleentwicklung bereit. Gaming Factory S.A. arbeitet mit einem Team von Programmierern, Grafikdesignern und Spieleentwicklern zusammen und konzentriert sich auf die Entwicklung von Spielen für PCs und Konsolen wie Nintendo Switch, PlayStation und Xbox. Darüber hinaus portiert das Unternehmen Spiele auf Konsolen und produziert Brettspiele.

Zu den bekanntesten Titeln des Unternehmens gehören "Anthology of Fear", "Bug Academy", "City Eye" und "Grave Keeper".

Quelle: MarketScreener

author image

Willkommen bei KapitalKompakt! Auf unserem Finanzblog finden Sie die neuesten Nachrichten aus der Finanzwelt, praktische Tipps für Ihre Geldanlage und wertvolle Informationen zu Aktien, Kryptowährungen, DAX und Steuern. Bleiben Sie auf dem Laufenden und verbessern Sie Ihre finanzielle Zukunft mit unseren fundierten Ratschlägen und Analysen.