Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Realty ONE Group International, ein Franchisegeber im Immobilienbereich, expandiert nach Mexiko. Wie finanzen.net berichtet, übernimmt Marco Fernandez die Leitung der Expansion auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán.
Fernandez, der über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der kommerziellen Strategien und Immobilieninvestitionen verfügt, plant die Eröffnung mehrerer Niederlassungen in den drei mexikanischen Bundesstaaten Yucatán, Campeche und Quintana Roo.
Das Unternehmen Realty ONE Group International, das sich selbst als "UNBrokerage" bezeichnet, zeichnet sich durch sein Provisionsmodell von 100 % und sein umfassendes Angebot an Business-Coaching, Support, Tools und Marketing aus. Das Unternehmen wurde von Entrepreneur Magazine im Jahr 2024 zum dritten Mal in Folge zur Nummer 1 unter den Immobilien-Franchisegebern ernannt.
Mit der Expansion nach Mexiko festigt Realty ONE Group International seine Position als weltweit agierendes Unternehmen. Das Unternehmen ist bereits in 49 US-Bundesstaaten, Washington D.C. und 21 weiteren Ländern und Territorien vertreten und beschäftigt über 20.000 Immobilienexperten.