Relativity zeichnet Branchenführer bei den Innovation Awards 2024 aus
Das Technologieunternehmen Relativity, spezialisiert auf Software für die Rechtsbranche, hat die Gewinner seiner diesjährigen Innovation Awards im Rahmen der Relativity Fest bekannt gegeben. Wie Finanznachrichten.de berichtet, ehren die Innovation Awards Vorreiter und Teams, die maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, ihre Kollegen unterstützen und neue Wege zur Verbesserung der Rechtsbranche und ihrer Gemeinschaften beschreiten.
„Ein weiteres Jahr mit den Innovation Awards ist eine weitere Gelegenheit, das Engagement unserer Community zu würdigen, einen positiven Einfluss zu nehmen – sei es durch die Entwicklung neuer Lösungen, die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice oder die Förderung und Unterstützung ihrer Kollegen in der Rechtsbranche“, sagte Laurie Usewicz, Chief Partner Officer bei Relativity. „Die diesjährigen Gewinner verkörpern den leidenschaftlichen und innovativen Geist, der die Zukunft unserer Branche rosig aussehen lässt.“
Die Gewinner kommen aus oder arbeiten direkt mit großen und kleinen, privaten und öffentlichen Anwaltskanzleien, Finanzinstituten und Unternehmensberatungen zusammen. Die Gewinner der Auszeichnung „Best Innovation“ werden durch ein kombiniertes Verfahren aus einer Jury und einer Abstimmung der Community ausgewählt. Kriterien sind der kreative Einsatz der Programmierschnittstellen von Relativity zur Lösung der einzigartigsten Herausforderungen der Kunden von Relativity.
Zusätzlich zu den sechs Einzelpreisen und den zwei Preisen für die beste Innovation wurde in diesem Jahr eine neue Kategorie für die beste Innovation eingeführt: Developer Partner. Mit dieser Auszeichnung werden Lösungen gewürdigt, die von Relativitys unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) entwickelt und direkt an Kunden angeboten werden. Teilnahmeberechtigt sind nur Lösungen, die sich nicht im Besitz eines Enterprise- oder Solution-, Advisor- oder Provider-Partners befinden.
Die Gewinner der Innovation Awards 2024 sind:
- Künstliche Intelligenz: Ben Sexton, Vice President, JND eDiscovery
- Kundenerfahrung: Jenna Rooney, Director, Client Services, Arete Incident Response
- Aus- und Weiterbildung: Deedra Smith, Managing Director, FTI Consulting
- Integration: Vazantha Meyers, Vice President, Discovery Services, Haystack ID
- Sicherheit: Jenna Rooney, Director, Client Services, Arete Incident Response
- Herausragende Frauen: Stephanie L. Goutos, Lead Practice Innovation Attorney, Gunderson Dettmer
- Beste Innovation: Entwicklungspartner: Redaction Suggestions in Blackout von Milyli
- Beste Innovation: Unternehmen: Flywheel von Troutman Pepper eMerge
- Beste Innovation: Partner: GenAI Toolbox von EY Schweiz
Jeder der oben genannten Preisträger ist ein Beispiel dafür, was es bedeutet, auf individueller, organisatorischer und Branchenebene etwas zu bewegen. Alle Preisträger werden von einer Kombination aus Relativity-Bewertungskomitees, die für jede Kategorie einzigartig sind, und einer Community-Abstimmung ermittelt.
Relativity gratuliert allen Einreichungen zu der innovativen Arbeit, die im vergangenen Jahr geleistet wurde.
Quellen: