NECA präsentiert Netzwerk für E-Lade-Ressourcen auf der NECA 2024 in San Diego
Die National Electrical Contractors Association (NECA) wird auf der NECA 2024 in San Diego ihr EV Charging Resource Network vorstellen. Die Plattform wurde in Zusammenarbeit mit Fuser LLC entwickelt und soll NECA-Mitgliedern helfen, vom schnell wachsenden Markt für E-Ladestationen zu profitieren. Das berichtet die Nachrichtenagentur PR Newswire.
Der neue Online-Hub der NECA bietet Nachrichten, Informationen und Networking-Möglichkeiten rund um das Thema Laden.
„Wir sehen einen dringenden Bedarf, die Fachwelt rund um Electric Vehicle Service Equipment (EVSE) zusammenzubringen", wird Marco Giamberardino, Senior Vice President of Government and Public Affairs bei NECA, in der Meldung zitiert. „Da die Verbreitung von Elektrofahrzeugen immer schneller voranschreitet, müssen wir sicherstellen, dass unsere Infrastruktur Schritt hält. Dieses Ressourcennetzwerk wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, qualifizierte Elektrofachkräfte mit den wachsenden Anforderungen der Branche zu verbinden."
Pete Mastrorocco, Senior Vice President of Education, Events and Partnerships bei NECA, erwartet, dass das Ressourcennetzwerk das kontinuierliche Engagement der NECA widerspiegeln wird, die Mitglieder bei der Erschließung lukrativer neuer Märkte zu unterstützen. „EVSE stellt eine bedeutende Chance für unsere Mitglieder dar", so Mastrorocco. „Das Ressourcennetzwerk der NECA wird ein unschätzbares Werkzeug sein, das Auftragnehmern hilft, mit erfahrenen Kollegen in Kontakt zu treten, Wissen auszutauschen und vom schnellen Wachstum der Branche zu profitieren."
Zu den wichtigsten Funktionen des EV Charging Resource Network der NECA gehören:
- Schulungsressourcen
- Umfassende Nachrichten und Informationen zu EVSE
- Regelmäßige Updates zu Fördermöglichkeiten der National Electric Vehicle Infrastructure (NEVI) und der Charging and Fueling Infrastructure (CFI)
- Zusammengestellte Links zu staatlichen und Versorgungszuschüssen und -rabatten
- Besondere Möglichkeiten für NECA-Mitglieder
Das Ressourcennetzwerk bietet auch Zugang zu Fuser, dem offenen Marktplatz und der Networking-Plattform für EVSE.
Pat McGinnis, Geschäftsführer von Fuser LLC, äußerte die Hoffnung, durch die Zusammenarbeit mit der NECA eine stärkere und reaktionsfähigere Branche aufzubauen, indem alle EVSE-Stakeholder zusammengebracht werden. „Diese Initiativen werden den Service- und Installationsprozess rationalisieren, neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen und die flächendeckende Einführung von Elektrofahrzeugen unterstützen", wird McGinnis zitiert. „Fuser arbeitet mit der NECA zusammen, um deren Plattform zu integrieren, und bietet derzeit allen NECA-Mitgliedern eine exklusive kostenlose 4-monatige Testversion ihres offenen Marktplatzes an."
Weitere Informationen zur Tagung finden Sie unter necaconvention.org.
Um das EV Charging Resource Network der NECA zu erkunden, besuchen Sie www.necaev.org.
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neca-to-unveil-ev-charging-resource-network-at-neca-2024-san-diego-13878412